NFZ-Öle
Ergebnisse 1 – 12 von 20 werden angezeigt
-
GTC SAE 20W/50
Mehrbereichsmotorenöl für Diesel- und Ottomotoren. API SL/CG-4, ACEA A3/B4, E2 MB 229.1/228.1, MAN 271VPE:
20 Liter
60 Liter
208 Liter
Container -
HD SAE 10W;20W-20; 30W (auch Rasenmäheröl); 40W, 50W
Einbereichsmotorenöl für Diesel- und Ottomotoren. API SF/CFDatenblatt https://schmierstoffe-strasser.s1.studio360.at/datenblaetter/PI HD 10WDatenblatt PI HD 20W-20Datenblatt PI HD 30Datenblatt PI HD 40Datenblatt PI HD 50Sicherheitshinweise https://schmierstoffe-strasser.s1.studio360.at/datenblaetter/SiDa HD 10WSicherheitshinweise SiDa HD 20W-20Sicherheitshinweise SiDa HD 30Sicherheitshinweise SiDa HD 40Sicherheitshinweise SiDa HD 50VPE:
20 Liter
60 Liter
208 Liter
Container -
HIGHCARGO SAE 15W/40
Motorenöl für Nutzfahrzeuge. API CJ-4, ACEA E9/E7, MB 228.31, MAN 3277, Volvo VDS-4, Scania LDF-2, DAF, Renault RLD-3VPE:
20 Liter
60 Liter
208 Liter
Container -
MULTI CFE PLUS SAE 10W/40
Universelles SHPD Leichtlauf-Motorenöl der SAE Viskositätsklasse 10W-40 für den gemischten Fuhrpark. MULTI CFE PLUS 10W-40 eignet sich für den ganzjährigen Einsatz in aufgeladenen sowie nicht aufgeladenen Dieselmotoren von Nutzfahrzeugen, Bussen und Baumaschinen. Ebenfalls einsetzbar in älteren Otto- und Dieselmotoren von Personenkraftwagen, Kombis und Kleintransportern. API CI-4/SL; Global DHD-1; JASO DH-1 Hersteller-Freigaben: Deutz DQC III-18; MB-Freigabe 228.3 Geeignet für Anforderung: ACEA E7; ACEA A3/B4; MB 229.1; MAN M 3275-1; Deutz DQC III-10; Volvo VDS-3; Renault (RVI) RLD/RLD-2; Mack EO-N/EO-M Plus; Cummins CES 20076/20077/20078; MTU Ölkategorie 2; Detroit Diesel DDC 93K215; Allison C-4; Caterpillar ECF 1a, ECF-2VPE:
20 Liter
60 Liter
208 Liter
Container -
MULTI HDC EXTRA SAE 15W/40
Universelles Hochleistungs-Motorenöl für den ganzjährigen Einsatz in aufgeladenen und nicht aufgeladenen Nutzfahrzeug- und PKW- Dieselmotoren sowie PKW-Ottomotoren. ACEA A3/B3; API CG-4/SL Hersteller-Freigabe: MB-Freigabe 229.1 Geeignet für Anforderung: MAN M 3275-1; Volvo VDS; Mack EO-L; Allison C-4; MTU MTL 5044 Typ 2; MB 228.3VPE:
20 Liter
60 Liter
208 Liter
Container -
MULTI HDC PLUS SAE 15W/40
SHPD (Super High Performance Diesel) -Motorenöl für den ganzjährigen Einsatz in extrem beanspruchten, aufgeladenen sowie nicht aufgeladenen Dieselmotoren von Nutzfahrzeugen, Land- u. Baumaschinen sowie Bussen (Betriebsvorschriften beachten!). MULTI HDC PLUS 15W-40 kann auch verwendet werden, falls der Einsatz eines Motorenöles nach Deutz DQC III-10 vorgeschrieben ist. ACEA E7; API CI-4 Hersteller-Freigabe: MB-Freigabe 228.3; Volvo VDS-3; Renault (RVI) RLD-2; Mack EO-N Geeignet für Anforderung: MAN M 3275-1; Renault (RVI) RLD; Mack EO-M Plus; Deutz DQC III-10; MTU Ölkategorie 2; MTU DDC BR 2000/4000; Caterpillar ECF-1a, ECF-2; Cummins CES 20071/20072/20076/20077VPE:
20 Liter
60 Liter
208 Liter
Container -
MULTI LSP SAE 15W/40
Modernes, universelles Low-SAPS - Dieselmotorenöl für den Einsatz in Nutzfahrzeugen sowie in Land- und Baumaschinen europäischer und nordamerikanischer Hersteller. Aufgrund des limitierten Gehalts an Sulfatasche, Schwefel und Phosphor eignet sich MULTI LSP 15W-40 besonders für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssystemen, wie z.B. SCR-Katalysator oder Dieselpartikelfilter. ACEA E7/E9; API CJ-4/SN; API CI-4 PLUS, Global DHD-1; JASO DH-2 Geeignet für Anforderung: MB 228.31 MAN M 3575; Volvo VDS-4; Renault (RVI) RLD-3; Mack EO-O Premium Plus; Deutz DQC III-10 LA; Caterpillar ECF-2, ECF-3; Cummins CES 20081; Detroit Diesel DDC 93K218; MTU Ölkategorie 2.1VPE:
20 Liter
60 Liter
208 Liter
Container -
MULTITECH EXTRA SAE 10W/40
Leichtlauföl auf hervorragender HC-Synthese-Technologie. ACEA A3/B3, A3/B4, E3, E5, E7 - API SL/CI-4 MAN M 3275, Volvo VDS-3, MB 228.3 / 229.1 Global DHD-1, Renault RLD, RLD 2VPE:
20 Liter
60 Liter
208 Liter
Container -
POWERCARGO SAE 10W/40
Leichtlaufmotorenöl auf HC-Synthese. ACEA E4, E5, E7 A3/B4, API SL/CI-4 MB 228.5, MAN M 3277, Volvo VDS-3 DAF HP1, HP2, Renault RLD-2/RXDVPE:
20 Liter
60 Liter
208 Liter
Container -
POWERTECH SAE 10W/40
Leichtlauf-Mehrbereichsmotorenöl für Nutzfahrzeuge der neuesten Entwicklung mit EURO 4 und EURO 5-Norm. ACEA E6/E7/E9, API CJ-4, MB 228.51, MAN 3477, Scania LA, Volvo VDS-3/4, DAF, Renault RGD/RXD/RLD-2/RLD-3VPE:
20 Liter
60 Liter
208 Liter
Container -
SPECIAL HDC 10W; 20W-20; 30W; 40W, 50W
Universell verwendbares Hochleistungs-Einbereichs-Motorenöl für den Einsatz in Dieselmotoren von Nutzfahrzeugen, Baumaschinen und landwirtschaftlichen Geräten. Einsetzbar in Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung. SPECIAL HDC kann zudem als Hydrauliköl, in hydraulischen Kupplungen, in Schaltgetrieben, in Wandlergetrieben und in Retarder eingesetzt werden. API CF/CF-2/SF Geeignet für Anforderung: ACEA E2; MB 228.0 (nur SAE 30 / SAE 40); MAN 270 (nur SAE 10W / für RENK Automatikgetriebe WR-PS); MTU Ölkategorie 1 (nur SAE 30 / SAE 40); ZF TE-ML 04B (nur SAE 30 / SAE 40); Caterpillar TO-2; Allison C-4 (nur SAE 10W / SAE 30); Renk Doromat (nur SAE 10W)VPE:
20 Liter
60 Liter
208 Liter
Container -
SPEEDTECH ECO SAE 5W/30
Neues Low Ash (LA) Motorenöl. Abgasnormen EURO 4, 5, 6. ACEA E9/E7/E6, API CJ-4/SN, MAN M 3677/M3477, MB 228.51, Volvo VDS 3/4, Renault RGD/RXD/RLD-2/RLD-3, Scania LAVPE:
20 Liter
60 Liter
208 Liter
Container